Wednesday, November 18, 2009

Meine Familie

Meine Familie

Vorgelegt durch

Rasna Goenka

07EE1014

Mein Name ist Rasna Goenka, und ich habe vier Mitglieder in meiner Familie. Der Name meines Vaters ist Santosh Goenka. Er ist ein Kaufmann. Er ist eine beschäftigte Person aber verbringt noch Zeit mit uns. Er hilft mir mit meinen Hausaufgaben. Er möchtet Karten spielen und Romane lesen. Der Name meiner Mutter ist Nirmala, und sie ist eine Hausfrau. Sie ist eine schöne Frau. Sie ist eine ausgezeichnete Koch. Sie ist sehr fleißige Dame. Meine Schwester ist eine Ingenieurin. Sie heiβt Neha. Sie möchte Musik zuhören und sie tanzt nett. Sie ist mein beste Freundin. Meine Eltern nehmen gute Sorge von uns. An den Wochenenden möchten wir Kino zusammen sehen. Wir leben in Ranchi. Wir mögen zu neuen Plätzen fahren.

Mein Großvater lebt in Rajasthan. Wir besuchen ihn häufig. Er ist ein sehr alter Mann. Mein Vetter ist ein Medizin-Student. Sie studiert in China und sie spricht auf Chinesisch fließend. Sie ist ein sehr interessantes Mädchen und sagt immer viele Geschichten. Wir haben auch einen Hund. Ich liebe, mit ihm zu spielen. Es mag Knochen essen und Ball spielen. Ich liebe alle Mitglieder meiner Familie. Sie sind alle für mich wichtig.

6 comments:

Maulik said...

mein freund heiβt Rasna :)))

Rasna said...

It will be Meine freundin heisst Rasna

Amal Sinha said...

awesome!! The english translation reminds me of the essays we used to write in KG/class 1 :D :D

Rasna said...

@ Amal: Believe me, it was much harder than them :)

Abhijit Gossips said...

Kudos!! U endlich gelernt, das Unmögliche!!! Mit Google Translate!!!

Rasna said...

Danke!